Gästebuch

Wir freuen uns sehr wenn Sie auch unser Gästebuch mit Anregungen, Lob & Kritik oder Ihren Eindrücken füllen würden.

Werbung in diesem Gästebuch ist nicht erlaubt und wird umgehend gelöscht!


Hotel & Restaurant "Am Markt"
Wullstein Michael 2017-09-03 11:04:34 AM
Habe mit meinen ehemaligen Mitschülerinen und Mitschülern am 01.09.2017,unsere Einschulung, vor 60 Jahren, gefeiert.
Der Aufenthalt im Hotel wurde durch die Führsorge des Hotelpersonals, zu einem freudigem Ereignis.
Werde bestimmt mal wieder als Gast verweilen.
Wie geschrieben \" ALLES SUPER \"
LG aus der Uckermark

kaminsky,roswitha 2016-06-15 8:37:24 AM
Ich war vom 9.6.-14.6 in diesem schönen,zentral gelegenen hotel ein Gast.Ich wurde freundlich empfangen.Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend wenn man mal ein Problem hat,wie ich-den Abtransport meines Koffers. Da möchte ich hierdurch auch nochmal Dankeschön sagen.Auch das Frühstück ist ausreichend und wohlschmeckend.Im Ganzen kann man diese Hotel sehr weiter empfehlen.Deshalb machen Sie weiter so,ich komme bestimmt wieder in Ihr Hotel.Roswitha Kaminsky aus Wessling

Rudolf Viehfeger Schlüchtrn-Elm Hessen 2015-08-25 9:38:00 AM
Wir waren mit 38 Personen einer Gruppe vom 20.08.bis 23.08.2015 hier zu Gast und konnten dieses Hotel voll genießen. Alles war perfekt. Es gab von allen Mitreisenden die Note eins. Unterkunft, Sauberkeit, Service, Essen und die Freundlichkeit des Personals hervorragend. Wir gratulieren der Familie Bauer zu diesem Team. Danke.

Rudolf Viehfeger Schlüchtern-Elm Hessen 2015-08-25 9:19:25 AM
War mit einer Gruppe von 38 Personen vom 20.08. bis 23.08.2025 zu Gast und haben diese hervorragende Hotel genossen,hier hat alles

Sylvia Schmitt 2015-06-17 7:09:52 PM
Wir waren vom Freitag auf Samsatg, also vom 12.06. bis 13.06. in diesem, sehr schönen Hotel.
Wir wurden durch das Personal sehr freundlich betreut. Das Personal ist total unkomplziert und geht super auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein.
Da wir hier unsere Klassenterffen gefeiert haben , waren wir ca. 20 Leute.Für diese Crew kein Problem.
Siehatten stets den Überblick und wir wurden sehr gut versorgt.
Da ich einen sehr geschwollenen Fuss hatte, fragte ich nach einem Eis- Akku. Dies stellte überhaupt kein Problem dar. Ich wurde freundlicherweise den ganzen Abend mit frischen Akkus versorgt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Vielen Dank dafür.
Dieses Hotel ist sehr gut weiterzuempfehlen.



Name:


Email:





Ihr Eintrag: